Stadtinformationen

Versorgung von City-of-Unicorns

Marktplatz
Holz0
Stein8
Erz13
Wolle16
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler10
Belegung41
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad1.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 789 790 791 792 793 ... 1254 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 16.01.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
MON, 31.01.2011, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
WED, 05.01.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
FRI, 14.01.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
FRI, 21.01.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
FRI, 07.01.2011, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
THU, 24.02.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
SUN, 20.02.2011, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
TUE, 22.02.2011, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
WED, 23.02.2011, 22:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
SAT, 12.02.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
MON, 07.02.2011, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)