Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz89
Stein112
Erz73
Wolle133
Nahrung93
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1113 1114 1115 1116 1117 ... 1400 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 26.02.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
SAT, 05.03.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
SAT, 21.05.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
TUE, 17.05.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
WED, 06.04.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
FRI, 22.04.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
FRI, 29.04.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
MON, 20.06.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,2,0)
TUE, 05.07.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,3,0)
SUN, 13.03.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,3,0)
MON, 21.03.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,3,0)
TUE, 22.03.2011, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)