Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz96
Stein225
Erz77
Wolle245
Nahrung220
Tuch0
Werkzeug0
Taler7126
Belegung863
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad50.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 28.05.2006, 22:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,10,2,0)
FRI, 08.07.2005, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,5,1,0)
MON, 29.08.2005, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,6,1,0)
TUE, 22.05.2007, 22:567Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0)
SUN, 06.11.2005, 23:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,8,1,0)
MON, 18.09.2006, 22:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,9,2,0)
MON, 14.11.2005, 23:197Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,8,1,0)
THU, 24.05.2007, 22:567Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0)
WED, 21.11.2007, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,3,0)
TUE, 03.10.2006, 22:427Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,10,2,0)
SAT, 05.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0)
SAT, 31.12.2005, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)