Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz2500
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2500
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad67.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1033 1034 1035 1036 1037 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 11.09.2013, 22:543Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,3,3)
WED, 23.10.2013, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,3,3)
THU, 03.02.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,3,6)
SUN, 31.03.2013, 20:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,4,1)
SUN, 24.10.2010, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,4,6)
SAT, 27.04.2013, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,1,4)
WED, 21.04.2010, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,1,7)
SUN, 18.03.2012, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,2,2)
THU, 03.04.2014, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,2,3)
SAT, 08.06.2013, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,2,3)
WED, 27.07.2011, 22:523Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,2,6)
FRI, 06.06.2014, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,3,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)