Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz589
Stein9
Erz158
Wolle867
Nahrung341
Tuch0
Werkzeug0
Taler32601
Belegung1964
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad30.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 909 910 911 912 913 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 11.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2203) Aktiv=81 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 153
TUE, 19.07.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3275) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
SUN, 10.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2202) Aktiv=81 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 154
THU, 14.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1079) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 451 Werkzeug: 150
TUE, 16.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3730) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 13.07.2005, 22:491Versorgung Spiele: (1078) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 451 Werkzeug: 150
FRI, 13.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2935) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 08.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2231) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 392 Werkzeug: 148
TUE, 26.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1091) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 10.10.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2993) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 06.10.2020, 20:001Versorgung Spiele: (6642) Aktiv=111 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 24.07.2005, 22:521Versorgung Spiele: (1089) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)