Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz122
Stein10
Erz25
Wolle25
Nahrung28
Tuch0
Werkzeug10
Taler32616
Belegung260
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 857 858 859 860 861 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 13.04.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2813) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
MON, 23.01.2006, 23:391Versorgung Spiele: (1272) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
THU, 02.08.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3655) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
FRI, 18.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4370) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 16.04.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2816) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
WED, 18.01.2006, 23:371Versorgung Spiele: (1267) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
SAT, 04.08.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3657) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
WED, 05.12.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3780) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
MON, 01.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3988) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
FRI, 03.08.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3656) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
FRI, 20.01.2006, 23:351Versorgung Spiele: (1269) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
THU, 15.04.2010, 22:111Versorgung Spiele: (2815) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)