Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz593
Stein397
Erz193
Wolle1238
Nahrung784
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3205
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1116 1117 1118 1119 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 06.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
WED, 07.10.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
FRI, 09.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,16,3,0)
THU, 08.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,16,3,0)
MON, 05.10.2009, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,4,0)
THU, 22.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,17,3,0)
FRI, 23.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,16,3,0)
WED, 21.10.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,17,3,0)
SAT, 24.10.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,16,3,0)
FRI, 16.10.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
SAT, 17.10.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
SUN, 18.10.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)