Stadtinformationen

Versorgung von ZION

Marktplatz
Holz105
Stein160
Erz215
Wolle287
Nahrung133
Tuch0
Werkzeug0
Taler62
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1275 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 17.03.2006, 19:567Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,8,1,0)
THU, 16.03.2006, 19:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,1,0)
WED, 15.03.2006, 19:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,8,1,0)
MON, 13.03.2006, 19:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,8,1,0)
TUE, 14.03.2006, 19:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,1,0)
SUN, 08.01.2006, 21:297Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,6,1,0)
SAT, 21.01.2006, 21:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,7,2,0)
FRI, 20.01.2006, 21:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,7,2,0)
SUN, 22.01.2006, 21:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,1,0)
THU, 19.01.2006, 21:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,6,2,0)
WED, 18.01.2006, 21:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,7,1,0)
THU, 26.01.2006, 21:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,7,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)