Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz535
Stein356
Erz344
Wolle731
Nahrung434
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 652 653 654 655 656 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 02.03.2008, 05:051Versorgung Spiele: (1521) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 75
SUN, 02.03.2008, 05:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,14,3,0)
SUN, 02.03.2008, 05:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,5,1,1)
SUN, 02.03.2014, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,5,1)
SUN, 02.03.2014, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 02.03.2014, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)
SUN, 02.03.2014, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
SUN, 02.03.2014, 03:001Versorgung Spiele: (3712) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
SUN, 02.03.2014, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 02.04.2006, 21:592Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
SUN, 02.04.2006, 21:591Versorgung Spiele: (822) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 263 Werkzeug: 81
SUN, 02.04.2006, 21:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,1,2,3)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)