Stadtinformationen

Versorgung von ZION

Marktplatz
Holz105
Stein160
Erz215
Wolle287
Nahrung133
Tuch0
Werkzeug0
Taler62
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 639 640 641 642 643 ... 1275 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 16.07.2006, 20:231Versorgung Spiele: (1446) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38
SUN, 16.07.2006, 20:232Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
SUN, 16.07.2006, 20:233Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,4)
SUN, 16.08.2009, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,1,0)
SUN, 16.08.2009, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,0,0)
SUN, 16.08.2009, 20:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
SUN, 16.08.2009, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.08.2009, 20:001Versorgung Spiele: (2573) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
SUN, 16.08.2009, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.09.2007, 22:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,1,2)
SUN, 16.09.2007, 22:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,6,1,0)
SUN, 16.09.2007, 22:201Versorgung Spiele: (1873) Aktiv=9 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 72 Werkzeug: 38

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)