Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
| Marktplatz | |
|---|---|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 127 |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
| Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1003 1004 1005 1006 1007 ... 1480 >> | ||
|---|---|---|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 23.11.2006, 22:53 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0) |
| THU, 23.11.2006, 22:53 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,1,0) |
| THU, 23.11.2017, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0) |
| THU, 23.11.2017, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425 |
| THU, 23.11.2017, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0) |
| THU, 23.11.2017, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4555) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 23.12.2010, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| THU, 23.12.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2028) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| THU, 23.12.2010, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,3,1,0) |
| THU, 23.12.2010, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,9,2,0) |
| THU, 24.01.2008, 21:19 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,13,3,0) |
| THU, 24.01.2008, 21:19 | 1 | Versorgung Spiele: (964) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 77 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code | Inhalt |
|---|---|
| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |
