Stadtinformationen
Versorgung von Düsterwald
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 0 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 4 |
| Nahrung | 8 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1 |
| |
| Belegung | 12 |
| Kapazität | 1900 |
| Ausnutzungsgrad | .6% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 819 820 821 822 823 ... 1304 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 14.10.2006, 22:45 | 1 | Versorgung Spiele: (743) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| SUN, 15.10.2006, 22:47 | 1 | Versorgung Spiele: (744) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| MON, 16.10.2006, 22:47 | 1 | Versorgung Spiele: (745) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| TUE, 17.10.2006, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (746) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| WED, 18.10.2006, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (747) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| THU, 19.10.2006, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (748) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| FRI, 20.10.2006, 22:47 | 1 | Versorgung Spiele: (749) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| SAT, 21.10.2006, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (750) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 150 Werkzeug: 49 |
| SUN, 22.10.2006, 22:50 | 1 | Versorgung Spiele: (751) Aktiv=25 Inaktiv=3 Selbst=3 => Tuecher: 133 Werkzeug: 46 |
| MON, 23.10.2006, 22:50 | 1 | Versorgung Spiele: (752) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 154 Werkzeug: 49 |
| TUE, 24.10.2006, 22:49 | 1 | Versorgung Spiele: (753) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 155 Werkzeug: 50 |
| WED, 25.10.2006, 22:51 | 1 | Versorgung Spiele: (754) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 155 Werkzeug: 50 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |