Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4667
Stein34
Erz36
Wolle86
Nahrung51
Tuch0
Werkzeug0
Taler32609
Belegung4874
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad75%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 484 485 486 487 488 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 07.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3507) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
THU, 08.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3508) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
FRI, 09.03.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3509) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 10.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3510) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SUN, 11.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3511) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 12.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3512) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
TUE, 13.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3513) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
WED, 14.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3514) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
THU, 15.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3515) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
FRI, 16.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3516) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 17.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3517) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SUN, 18.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3518) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)