Stadtinformationen
Versorgung von TGnoTCGrummelhausenZappsStadt
Marktplatz
|
Holz | 248 |
Stein | 392 |
Erz | 155 |
Wolle | 377 |
Nahrung | 328 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 31 |
| |
Belegung | 1500 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 8 9 10 11 12 ... 918 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 16.05.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1443) Aktiv=0 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 7 |
TUE, 15.05.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1442) Aktiv=1 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 10 Werkzeug: 9 |
MON, 14.05.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1441) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SUN, 25.01.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (236) Aktiv=7 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 64 Werkzeug: 19 |
MON, 26.01.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (237) Aktiv=7 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 64 Werkzeug: 19 |
SAT, 12.05.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1439) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SUN, 13.05.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1440) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
THU, 12.04.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1409) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SAT, 15.09.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1565) Aktiv=0 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 7 |
FRI, 14.09.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1564) Aktiv=0 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 7 |
SUN, 16.09.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1566) Aktiv=0 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 7 |
MON, 17.09.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1567) Aktiv=0 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 7 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |