Stadtinformationen

Versorgung von Entenhausen

Marktplatz
Holz418
Stein213
Erz162
Wolle435
Nahrung472
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1003 1004 1005 1006 1007 ... 1212 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3094) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
TUE, 18.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3093) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
THU, 20.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3095) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
FRI, 21.01.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3096) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
FRI, 14.01.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3089) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
SAT, 15.01.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3090) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
MON, 17.01.2011, 22:141Versorgung Spiele: (3093) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
SUN, 16.01.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3091) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
SUN, 30.01.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3105) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
THU, 27.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3102) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
FRI, 28.01.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3103) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64
WED, 26.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3101) Aktiv=17 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 143 Werkzeug: 64

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)