Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz669
Stein501
Erz269
Wolle754
Nahrung307
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 988 989 990 991 992 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 29.07.2012, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,25,0,0)
SUN, 29.07.2012, 05:005C49-171 Drachenherz
SUN, 29.07.2012, 05:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
SUN, 29.07.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3613) Aktiv=5 Inaktiv=68 Selbst=0 => Tuecher: 41 Werkzeug: 80
SUN, 29.07.2007, 00:061Versorgung Spiele: (1785) Aktiv=50 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 281 Werkzeug: 98
SUN, 29.07.2007, 00:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,18,4,0)
SUN, 29.07.2007, 00:062Versorgung Buerger: Anz=31/0 Baustellen=1 => Tuecher: 248 Nahrung: 1860
SUN, 29.07.2007, 00:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,6,0)
SUN, 29.06.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 29.06.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,6,2,0)
SUN, 29.06.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,44,0,2)
SUN, 29.06.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4313) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 71

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)