Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz383
Stein532
Erz141
Wolle739
Nahrung605
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 492 493 494 495 496 ... 1279 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 21.11.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,14,4,0)
SAT, 21.11.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,1,0,3)
SAT, 21.11.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2114) Aktiv=45 Inaktiv=14 Selbst=2 => Tuecher: 294 Werkzeug: 104
SAT, 21.11.2009, 22:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SAT, 21.12.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 21.12.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3605) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
SAT, 21.12.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,2,20)
SAT, 21.12.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=13/1 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
SAT, 21.12.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 21.12.2013, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,4,2)
SAT, 22.01.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,14,3,0)
SAT, 22.01.2011, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,3,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)