Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
Marktplatz
|
Holz | 13 |
Stein | 10 |
Erz | 105 |
Wolle | 62 |
Nahrung | 140 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 149 |
| |
Belegung | 330 |
Kapazität | 1200 |
Ausnutzungsgrad | 27.5% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 981 982 983 984 985 ... 1351 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 27.02.2011, 22:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
MON, 25.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
MON, 18.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
FRI, 15.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
SAT, 16.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
TUE, 26.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
WED, 16.10.2013, 05:01 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
SAT, 23.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
THU, 21.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
FRI, 22.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
TUE, 19.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
WED, 20.11.2024, 05:00 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |