Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 756 757 758 759 760 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 03.12.2009, 22:034Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 03.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
WED, 02.12.2009, 22:031Versorgung Spiele: (1888) Aktiv=17 Inaktiv=16 Selbst=3 => Tuecher: 104 Werkzeug: 49
WED, 02.12.2009, 22:032Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 02.12.2009, 22:034Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 02.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,1,0)
TUE, 01.12.2009, 22:031Versorgung Spiele: (1887) Aktiv=17 Inaktiv=16 Selbst=3 => Tuecher: 104 Werkzeug: 49
TUE, 01.12.2009, 22:032Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
TUE, 01.12.2009, 22:034Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 01.12.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,9,2,0)
MON, 30.11.2009, 22:021Versorgung Spiele: (1886) Aktiv=17 Inaktiv=16 Selbst=3 => Tuecher: 104 Werkzeug: 49
MON, 30.11.2009, 22:022Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)