Stadtinformationen

Versorgung von Larimar

Marktplatz
Holz466
Stein347
Erz235
Wolle767
Nahrung485
Tuch0
Werkzeug0
Taler11500
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 709 710 711 712 713 ... 1137 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.09.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,16,3,0)
SAT, 19.09.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,2,2,2)
SAT, 19.08.2006, 22:311Versorgung Spiele: (1480) Aktiv=53 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 269 Werkzeug: 88
SAT, 19.08.2006, 22:313Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,4,4,2)
SAT, 19.08.2006, 22:312Versorgung Buerger: Anz=33/0 Baustellen=0 => Tuecher: 264 Nahrung: 1650
SAT, 19.08.2006, 22:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,55,18,3,0)
SAT, 19.07.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 19.07.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 19.07.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,39,6,0)
SAT, 19.07.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,0)
SAT, 19.07.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4371) Aktiv=0 Inaktiv=52 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 52
SAT, 19.07.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)