Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz470
Stein183
Erz112
Wolle415
Nahrung249
Tuch0
Werkzeug0
Taler32520
Belegung1429
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad22%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 669 670 671 672 673 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 05.02.2011, 22:011Versorgung Spiele: (3111) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
FRI, 04.02.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3110) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
THU, 03.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3109) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
WED, 02.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3108) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
TUE, 01.02.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3107) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 31.01.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3106) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
SUN, 30.01.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3105) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
SAT, 29.01.2011, 22:011Versorgung Spiele: (3104) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
FRI, 28.01.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3103) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
THU, 27.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3102) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
WED, 26.01.2011, 22:081Versorgung Spiele: (3101) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
TUE, 25.01.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3100) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)