Stadtinformationen
Versorgung von Märchenwald
Marktplatz
|
Holz | 296 |
Stein | 370 |
Erz | 185 |
Wolle | 548 |
Nahrung | 301 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 361 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 606 607 608 609 610 ... 1157 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 26.04.2006, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (779) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
THU, 27.04.2006, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (780) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
FRI, 28.04.2006, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (781) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
SAT, 29.04.2006, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (782) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
SUN, 30.04.2006, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (783) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
MON, 01.05.2006, 22:08 | 1 | Versorgung Spiele: (784) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
TUE, 02.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (785) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
THU, 04.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (787) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
FRI, 05.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (788) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
SAT, 06.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (789) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
SUN, 07.05.2006, 22:10 | 1 | Versorgung Spiele: (790) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
MON, 08.05.2006, 22:10 | 1 | Versorgung Spiele: (791) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 71 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |