Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz225
Stein124
Erz84
Wolle600
Nahrung367
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 594 595 596 597 598 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 25.02.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,1,40)
THU, 24.02.2011, 22:051Versorgung Spiele: (2548) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 35
THU, 24.02.2011, 22:052Versorgung Buerger: Anz=15/2 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
THU, 24.02.2011, 22:055Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 24.02.2011, 22:055Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 24.02.2011, 22:056Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,1,0)
THU, 24.02.2011, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,1,40)
WED, 23.02.2011, 22:101Versorgung Spiele: (2547) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 35
WED, 23.02.2011, 22:102Versorgung Buerger: Anz=15/2 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
WED, 23.02.2011, 22:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.02.2011, 22:105Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.02.2011, 22:106Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)