Stadtinformationen
Versorgung von Nordlicht
|
Marktplatz
|
| Holz | 63 |
| Stein | 166 |
| Erz | 193 |
| Wolle | 745 |
| Nahrung | 602 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1416 |
| |
| Belegung | 1769 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 59% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 578 579 580 581 582 ... 1166 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 15.05.2005, 22:36 | 1 | Versorgung Spiele: (834) Aktiv=54 Inaktiv=0 => Tuecher: 273 Werkzeug: 89 |
| SUN, 15.05.2011, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,5,2,4) |
| SUN, 15.05.2011, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,24,4,0) |
| SUN, 15.05.2011, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=36/0 Baustellen=0 => Tuecher: 288 Nahrung: 1800 |
| SUN, 15.05.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3024) Aktiv=72 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 432 Werkzeug: 141 |
| SUN, 15.06.2008, 22:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,0,4,3,2) |
| SUN, 15.06.2008, 22:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=31/0 Baustellen=1 => Tuecher: 248 Nahrung: 1860 |
| SUN, 15.06.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1961) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 331 Werkzeug: 108 |
| SUN, 15.06.2008, 22:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,20,4,0) |
| SUN, 15.06.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4151) Aktiv=75 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 477 Werkzeug: 152 |
| SUN, 15.06.2014, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| SUN, 15.06.2014, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,3,5) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |