Stadtinformationen

Versorgung von Thirdlife

Marktplatz
Holz186
Stein95
Erz71
Wolle186
Nahrung62
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung600
Kapazität600
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 14.10.2011, 05:032Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=0 => Tuecher: 40 Nahrung: 250
FRI, 14.10.2011, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 14.10.2011, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 14.10.2011, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,9,1,0)
FRI, 14.10.2011, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,1,0,0)
THU, 13.10.2011, 05:001Versorgung Spiele: (1241) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
THU, 13.10.2011, 05:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=0 => Tuecher: 40 Nahrung: 250
THU, 13.10.2011, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 13.10.2011, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 13.10.2011, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,9,2,0)
THU, 13.10.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,2,0,0)
WED, 12.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (1240) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)