Stadtinformationen
Versorgung von Comune
Marktplatz
|
Holz | 50 |
Stein | 50 |
Erz | 55 |
Wolle | 53 |
Nahrung | 46 |
Tuch | 10 |
Werkzeug | 50 |
Taler | 1020 |
| |
Belegung | 534 |
Kapazität | 3500 |
Ausnutzungsgrad | 15.3% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1198 1199 1200 1201 1202 ... 1257 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 04.10.2006, 08:40 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
WED, 04.10.2006, 08:40 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,0,0) |
WED, 04.10.2006, 08:40 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,8,2,0) |
TUE, 03.10.2006, 11:11 | 1 | Versorgung Spiele: (203) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 147 Werkzeug: 45 |
TUE, 03.10.2006, 11:11 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
TUE, 03.10.2006, 11:11 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,2,2) |
TUE, 03.10.2006, 11:11 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,1,0) |
MON, 02.10.2006, 08:13 | 1 | Versorgung Spiele: (202) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 147 Werkzeug: 45 |
MON, 02.10.2006, 08:13 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 |
MON, 02.10.2006, 08:13 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,1,0) |
MON, 02.10.2006, 08:13 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,2,0) |
SUN, 01.10.2006, 19:12 | 1 | Versorgung Spiele: (201) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 146 Werkzeug: 44 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |