Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz147
Stein143
Erz433
Wolle499
Nahrung178
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1124 1125 1126 1127 1128 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 02.04.2014, 00:001Versorgung Spiele: (3681) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
WED, 02.04.2014, 00:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 02.04.2014, 00:002Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
WED, 02.04.2014, 00:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,21,4,1)
WED, 02.04.2014, 00:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 02.04.2014, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 02.04.2014, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 02.04.2014, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,4,1)
WED, 02.04.2014, 05:021Versorgung Spiele: (3681) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
WED, 02.04.2014, 05:022Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
WED, 02.04.2014, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,1,40)
WED, 02.05.2007, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,8,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)