Stadtinformationen

Versorgung von Zambonga-Island

Marktplatz
Holz336
Stein371
Erz164
Wolle929
Nahrung600
Tuch0
Werkzeug0
Taler1491
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.10.2005, 23:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
THU, 06.10.2005, 23:091Versorgung Spiele: (1039) Aktiv=25 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 157 Werkzeug: 54
THU, 06.10.2005, 23:092Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
THU, 06.10.2005, 23:095C65-53 EinfachGenial
THU, 06.10.2005, 23:096Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,10,0)
THU, 06.10.2005, 23:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
WED, 05.10.2005, 23:091Versorgung Spiele: (1038) Aktiv=25 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 157 Werkzeug: 53
WED, 05.10.2005, 23:092Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 05.10.2005, 23:095C65-18 Carcassonne
WED, 05.10.2005, 23:096Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,10,0)
WED, 05.10.2005, 23:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
TUE, 04.10.2005, 23:091Versorgung Spiele: (1037) Aktiv=26 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 158 Werkzeug: 53

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)