Stadtinformationen
Versorgung von BridgeTown
Marktplatz
|
Holz | 954 |
Stein | 282 |
Erz | 284 |
Wolle | 495 |
Nahrung | 385 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2615 |
| |
Belegung | 2400 |
Kapazität | 2400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 661 662 663 664 665 ... 1279 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 19.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2689) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
MON, 20.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2690) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
TUE, 21.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2691) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
WED, 22.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2692) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
THU, 23.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2693) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
FRI, 24.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2694) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
SAT, 25.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2695) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
SUN, 26.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2696) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100 |
MON, 27.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2697) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99 |
TUE, 28.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2698) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99 |
WED, 29.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2699) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99 |
THU, 30.06.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2700) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |