Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz954
Stein282
Erz284
Wolle495
Nahrung385
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 661 662 663 664 665 ... 1279 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2689) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
MON, 20.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2690) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
TUE, 21.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2691) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
WED, 22.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2692) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
THU, 23.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2693) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
FRI, 24.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2694) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
SAT, 25.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2695) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
SUN, 26.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2696) Aktiv=40 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 100
MON, 27.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2697) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99
TUE, 28.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2698) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99
WED, 29.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2699) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99
THU, 30.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2700) Aktiv=39 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 264 Werkzeug: 99

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)