Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein156
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung494
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 642 643 644 645 646 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 07.06.2006, 22:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
SUN, 11.06.2006, 22:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
FRI, 28.04.2006, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
TUE, 18.10.2005, 23:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
FRI, 14.10.2005, 23:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
THU, 13.10.2005, 23:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
FRI, 21.04.2006, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
SUN, 16.04.2006, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
MON, 19.12.2005, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
MON, 29.05.2006, 22:137Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
WED, 23.11.2005, 23:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)
SUN, 28.05.2006, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,10,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)