Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein156
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung494
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 32 33 34 35 36 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 13.10.2005, 23:123Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,1)
WED, 03.08.2005, 22:543Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,1)
MON, 05.08.2013, 05:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,0)
SAT, 30.03.2013, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,0)
SAT, 14.09.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,1,0)
WED, 09.06.2010, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,5)
SAT, 06.06.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,3)
WED, 13.02.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,3)
SAT, 22.04.2006, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,2)
SAT, 28.04.2012, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,2)
FRI, 18.05.2007, 23:563Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,2)
FRI, 20.01.2006, 23:343Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,0,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)