Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
Marktplatz
|
Holz | 397 |
Stein | 308 |
Erz | 209 |
Wolle | 470 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 2 |
Werkzeug | 2 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1134 1135 1136 1137 1138 ... 2986 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 29.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5094) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 28.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5093) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 27.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5092) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 26.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5091) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 25.09.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5090) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 24.09.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5089) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 23.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5088) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 22.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5087) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 21.09.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5086) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 20.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5085) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 19.09.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5084) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 18.09.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5083) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |