Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz324
Stein181
Erz28
Wolle709
Nahrung393
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung1635
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad25.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 861 862 863 864 865 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.10.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=81 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 440 Werkzeug: 158
MON, 16.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3638) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SUN, 06.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4358) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SUN, 05.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1313) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
SUN, 14.03.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2783) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 548 Werkzeug: 190
MON, 06.03.2006, 21:541Versorgung Spiele: (1314) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
THU, 18.03.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2787) Aktiv=94 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 544 Werkzeug: 189
WED, 17.03.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2786) Aktiv=94 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 544 Werkzeug: 189
THU, 05.06.2008, 21:581Versorgung Spiele: (2136) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
WED, 01.03.2006, 21:541Versorgung Spiele: (1309) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
TUE, 28.02.2006, 21:541Versorgung Spiele: (1308) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
THU, 25.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3312) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)