Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz161
Stein95
Erz13
Wolle360
Nahrung255
Tuch0
Werkzeug0
Taler32514
Belegung884
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad13.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 852 853 854 855 856 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 03.04.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2803) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
SAT, 04.02.2006, 21:471Versorgung Spiele: (1284) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
SAT, 28.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3650) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SUN, 05.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1285) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
SUN, 28.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3042) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
THU, 12.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2143) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
TUE, 05.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3261) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
SUN, 13.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4365) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
MON, 06.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1286) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
TUE, 14.10.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2267) Aktiv=81 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 440 Werkzeug: 158
THU, 04.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3991) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
FRI, 02.04.2010, 22:081Versorgung Spiele: (2802) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)