Stadtinformationen
Versorgung von Insel-Eutopia
Marktplatz
|
Holz | 330 |
Stein | 338 |
Erz | 322 |
Wolle | 504 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 88 |
| |
Belegung | 1494 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 99.6% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 32 33 34 35 36 ... 2151 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 22.10.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (904) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 218 Werkzeug: 65 |
SAT, 01.04.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5813) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 01.07.2014, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2617) Aktiv=46 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 334 Werkzeug: 104 |
THU, 30.03.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5811) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 14.05.2021, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5126) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 09.07.2008, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (434) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 172 Werkzeug: 51 |
TUE, 08.01.2008, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (252) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 50 |
SUN, 02.09.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1950) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
MON, 03.04.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5815) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 07.01.2008, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (251) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 50 |
FRI, 04.07.2014, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2620) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 110 |
TUE, 04.04.2023, 18:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5816) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |