Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4376
Stein69
Erz115
Wolle151
Nahrung120
Tuch0
Werkzeug0
Taler32512
Belegung4831
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad74.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 14 15 16 17 18 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.02.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2382) Aktiv=87 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 174
THU, 05.02.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2381) Aktiv=87 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 495 Werkzeug: 174
MON, 03.10.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3351) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
THU, 12.02.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2388) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
SAT, 19.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3825) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
TUE, 11.10.2005, 23:121Versorgung Spiele: (1168) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
FRI, 13.02.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2389) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
FRI, 18.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3824) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
FRI, 13.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1535) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
SAT, 11.02.2006, 21:491Versorgung Spiele: (1291) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
TUE, 10.02.2009, 22:061Versorgung Spiele: (2386) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 177
MON, 21.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3827) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)