Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2559
Stein64
Erz8
Wolle833
Nahrung599
Tuch0
Werkzeug40
Taler32596
Belegung4263
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad65.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 11 12 13 14 15 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 13.01.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2358) Aktiv=87 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 175
FRI, 15.02.2013, 20:011Versorgung Spiele: (3852) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SAT, 24.09.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3342) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SAT, 10.01.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2355) Aktiv=86 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 475 Werkzeug: 169
FRI, 23.09.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3341) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
FRI, 30.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2921) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 04.10.2005, 23:111Versorgung Spiele: (1161) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 383 Werkzeug: 137
SUN, 11.01.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2356) Aktiv=87 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 175
SUN, 17.02.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3854) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SUN, 18.01.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2363) Aktiv=87 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 175
THU, 19.10.2006, 22:471Versorgung Spiele: (1541) Aktiv=92 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 515 Werkzeug: 168
SAT, 17.01.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2362) Aktiv=87 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 175

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)