Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz538
Stein2348
Erz18
Wolle213
Nahrung503
Tuch0
Werkzeug10
Taler32530
Belegung3670
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad56.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 14.09.2006, 22:401Versorgung Spiele: (1506) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
FRI, 13.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2662) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
FRI, 15.09.2006, 22:371Versorgung Spiele: (1507) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
TUE, 08.04.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2078) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
SAT, 22.11.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2306) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162
TUE, 01.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3562) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 30.04.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3561) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 16.09.2006, 22:381Versorgung Spiele: (1508) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
MON, 07.04.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2077) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
SAT, 17.09.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3335) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
THU, 08.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4026) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
THU, 12.11.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2661) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)