Stadtinformationen
Versorgung von ZION
|
Marktplatz
|
| Holz | 105 |
| Stein | 160 |
| Erz | 215 |
| Wolle | 287 |
| Nahrung | 133 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 62 |
| |
| Belegung | 900 |
| Kapazität | 900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1019 1020 1021 1022 1023 ... 1275 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 02.09.2006, 20:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1494) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38 |
| WED, 11.01.2006, 21:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1260) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| SAT, 07.01.2006, 21:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1256) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| SUN, 03.09.2006, 20:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1495) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38 |
| SUN, 08.01.2006, 21:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1257) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| MON, 09.01.2006, 21:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1258) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| FRI, 15.03.2013, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3880) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 08.02.2006, 19:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1288) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| THU, 02.02.2006, 19:46 | 1 | Versorgung Spiele: (1282) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| FRI, 03.02.2006, 19:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1283) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| FRI, 18.08.2006, 20:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1479) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38 |
| MON, 11.03.2013, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3876) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |