Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz330
Stein338
Erz322
Wolle504
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler88
Belegung1494
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 32 33 34 35 36 ... 2151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 28.03.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
WED, 28.03.2012, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 28.03.2012, 05:011Versorgung Spiele: (1792) Aktiv=0 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 41
WED, 28.03.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
WED, 28.03.2012, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,5,2)
WED, 28.03.2012, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 28.02.2024, 18:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 28.02.2024, 18:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 28.02.2024, 18:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,0,0,0)
WED, 28.02.2024, 18:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,38,0,0)
WED, 28.02.2024, 18:011Versorgung Spiele: (6146) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 28.02.2024, 18:012Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)