Stadtinformationen

Versorgung von HighNoon

Marktplatz
Holz418
Stein411
Erz311
Wolle552
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 30 31 32 33 34 ... 1066 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.03.2008, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,8,1,20)
FRI, 07.03.2008, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,0,0)
FRI, 07.03.2008, 22:052Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=1 => Tuecher: 96 Nahrung: 720
FRI, 07.03.2008, 22:051Versorgung Spiele: (427) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 170 Werkzeug: 50
FRI, 07.03.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
FRI, 07.03.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 07.03.2014, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,6,0)
FRI, 07.03.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 07.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (2618) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 35
FRI, 07.03.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
FRI, 07.05.2010, 22:022Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 07.05.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,12,2,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)