Stadtinformationen

Versorgung von Ozeanien

Marktplatz
Holz191
Stein31
Erz139
Wolle183
Nahrung156
Tuch0
Werkzeug0
Taler3500
Belegung700
Kapazität700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 9 10 11 12 13 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 02.11.2012, 05:071Versorgung Spiele: (2771) Aktiv=17 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 143 Werkzeug: 42
FRI, 02.11.2012, 05:072Versorgung Buerger: Anz=7/0 Baustellen=0 => Tuecher: 56 Nahrung: 350
FRI, 02.11.2012, 05:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,6,2,0)
FRI, 02.11.2012, 05:073Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,0,0)
FRI, 02.12.2005, 23:222Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
FRI, 02.12.2005, 23:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,4,0,0)
FRI, 02.12.2005, 23:221Versorgung Spiele: (245) Aktiv=8 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 62 Werkzeug: 18
FRI, 02.12.2005, 23:223Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,0,1)
FRI, 02.12.2011, 05:012Versorgung Buerger: Anz=7/0 Baustellen=0 => Tuecher: 56 Nahrung: 350
FRI, 02.12.2011, 05:015C154-9 Dog
FRI, 02.12.2011, 05:011Versorgung Spiele: (2435) Aktiv=14 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 125 Werkzeug: 40
FRI, 02.12.2011, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,6,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)