Stadtinformationen

Versorgung von Hollinden

Marktplatz
Holz355
Stein482
Erz227
Wolle595
Nahrung441
Tuch0
Werkzeug0
Taler10500
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 700 701 702 703 704 ... 1262 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3388) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
THU, 10.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3389) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
FRI, 11.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3390) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
SUN, 13.11.2011, 06:011Versorgung Spiele: (3392) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
MON, 14.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3393) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
TUE, 15.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3394) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
WED, 16.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3395) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
THU, 17.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3396) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
FRI, 18.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3397) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
SAT, 19.11.2011, 06:011Versorgung Spiele: (3398) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
SUN, 20.11.2011, 06:011Versorgung Spiele: (3399) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67
MON, 21.11.2011, 06:001Versorgung Spiele: (3400) Aktiv=14 Inaktiv=30 Selbst=1 => Tuecher: 125 Werkzeug: 67

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)