Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz3892
Stein0
Erz0
Wolle0
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug10
Taler32513
Belegung3947
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad60.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 489 490 491 492 493 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 07.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3568) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
TUE, 08.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3569) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
WED, 09.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3570) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
THU, 10.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3571) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
FRI, 11.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3572) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 12.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3573) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SUN, 13.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3574) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 14.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3575) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
TUE, 15.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3576) Aktiv=106 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 655 Werkzeug: 220
WED, 16.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3577) Aktiv=106 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 655 Werkzeug: 220
THU, 17.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3578) Aktiv=106 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 655 Werkzeug: 220
FRI, 18.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3579) Aktiv=106 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 655 Werkzeug: 220

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)