Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 33 34 35 36 37 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 22.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 17.05.2012, 06:015Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 22.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 24.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 16.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 23.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 23.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 13.05.2012, 06:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 31.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 10.12.2013, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 30.05.2012, 06:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)