Stadtinformationen
Versorgung von Smallville
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 56 |
Stein | 148 |
Erz | 36 |
Wolle | 120 |
Nahrung | 126 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 1227 |
Belegung | 486 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 27% |
Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 14 15 16 17 18 ... 1153 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 14.05.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
MON, 28.04.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
FRI, 18.04.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
THU, 17.04.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
FRI, 15.11.2013, 05:05 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
SUN, 30.03.2014, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
FRI, 09.05.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,6,0) |
SUN, 01.12.2013, 05:07 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,7,0) |
MON, 21.04.2014, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,7,0) |
SAT, 19.04.2014, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,7,0) |
SUN, 24.11.2013, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,38,7,0) |
SAT, 21.12.2013, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,39,0,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |