Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1293 1294 1295 1296 1297 ... 2986 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.06.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3172) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
SAT, 25.06.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3171) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
FRI, 24.06.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3170) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
THU, 23.06.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3169) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
WED, 22.06.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3168) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
TUE, 21.06.2011, 05:071Versorgung Spiele: (3167) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
MON, 20.06.2011, 05:031Versorgung Spiele: (3166) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
SUN, 19.06.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3165) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
SAT, 18.06.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
FRI, 17.06.2011, 05:031Versorgung Spiele: (3163) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
THU, 16.06.2011, 05:041Versorgung Spiele: (3162) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136
WED, 15.06.2011, 05:021Versorgung Spiele: (3161) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)