Stadtinformationen
Versorgung von Japanese-Isle
Marktplatz
|
Holz | 397 |
Stein | 308 |
Erz | 209 |
Wolle | 470 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 2 |
Werkzeug | 2 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 1400 |
Kapazität | 1400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1293 1294 1295 1296 1297 ... 2986 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 26.06.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3172) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
SAT, 25.06.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3171) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
FRI, 24.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3170) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
THU, 23.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3169) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
WED, 22.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3168) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
TUE, 21.06.2011, 05:07 | 1 | Versorgung Spiele: (3167) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
MON, 20.06.2011, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (3166) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
SUN, 19.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3165) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
SAT, 18.06.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
FRI, 17.06.2011, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (3163) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
THU, 16.06.2011, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (3162) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
WED, 15.06.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3161) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 427 Werkzeug: 136 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |