Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 10.09.2005, 23:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,11,2,0)
MON, 19.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
SUN, 26.09.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
TUE, 06.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
FRI, 09.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
FRI, 16.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
SAT, 02.10.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
SAT, 10.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
TUE, 28.09.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
WED, 07.07.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
FRI, 01.10.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
THU, 30.09.2010, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)