Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz260
Stein202
Erz210
Wolle523
Nahrung305
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 975 976 977 978 979 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 22.07.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,7,2,0)
MON, 21.07.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,7,2,0)
THU, 07.08.2014, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,6,2,0)
MON, 04.08.2014, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,7,2,0)
TUE, 05.08.2014, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,7,2,0)
SUN, 03.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,7,2,0)
WED, 06.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,7,2,0)
TUE, 29.07.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,7,2,0)
WED, 30.07.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,7,2,0)
THU, 31.07.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,7,2,0)
SAT, 02.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,7,2,0)
FRI, 01.08.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,6,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)