Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4577
Stein27
Erz75
Wolle74
Nahrung69
Tuch0
Werkzeug0
Taler32524
Belegung4822
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad74.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 33 34 35 36 37 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 28.10.2005, 23:161Versorgung Spiele: (1185) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
SUN, 24.09.2006, 22:421Versorgung Spiele: (1516) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
FRI, 09.06.2006, 22:151Versorgung Spiele: (1409) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 530 Werkzeug: 172
TUE, 25.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3373) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
MON, 24.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3372) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SUN, 18.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3763) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
TUE, 21.04.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2456) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
MON, 20.04.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2455) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
SAT, 17.11.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3762) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 22.04.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2457) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
FRI, 25.06.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2886) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 30.06.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2891) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)